"Ich möchte eure Liebesgeschichte erzählen"

Ob Liebe, Familie oder Beruf- Entscheidungen in meinem Leben habe ich immer aus dem Bauch getroffen. Das ist mein Glücksrezept.

Begegnungen mit Menschen, Sprache und Worte sind meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Ob bei Lesungen, in meinen Geschichten und Reden, es ist mein Herzenswunsch Menschen zu bewegen. 

Als Reisejournalistin entführe ich Leser:innen mit meinen Reportagen zu den schönsten Plätzen der Welt, als Autorin schreibe ich Bücher über das, was uns im Leben bewegt.

Als Traurednerin möchte ich Liebesgeschichten in wunderbare Worte fassen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen.


Ihr seid auf der Suche nach einer professionellen Traurednerin für eure Hochzeitszeremonie?

Meldet euch gern für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Ob im romantischen Landgasthof, auf einem Leuchtturm am Meer, auf Mallorca oder mit den Füßen im Sand am Elbstrand - alles ist möglich. Die Wahl des Ortes ist so frei wählbar sie die Art und Gestaltung eurer Zeremonie.

Ich freue mich auf euch!